Donnerstag, 17. April 2014

17.04.2014


 Ja, ich weiß noch, dass es diesen wunderbaren Blog gibt, auf dem ich meine Gedanken und Bilder teilen kann. Was mich davon abhält häufiger zu posten ist unerklärlich. Wenn mir doch etwas am Herzen liegt, dann nehme ich mir Zeit dafür! Oder etwa nicht?


Ich kann ja mal erzählen, was mich in letzter Zeit beschäftigt hat: Zum einen ist es die Arbeit, die ich liebe, die aber auch viel Geduld erfordert und Verständnis für Dinge, die unverständlich sind. 
Des Weiteren kämpfe ich gegen meine Unordnung an und sehe im Moment keine Chance für mich.
Ich habe das Tauschen für mich entdeckt und tausche Kleidung auf Kleiderkreisel.


Die Felder bei uns in der Nähe sehen bei jedem Besuch anders aus. Sonntags wird immer ein Spaziergang gemacht-das ist mittlerweile ein Ritual. Heute sind wir auch los, leider ohne Kamera. Und was passiert wenn man keine Kamera dabei hat?
Zum Beispiel sitzt eine Katze auf dem Strommast und miaut bis sie einer hört und sie ermutigt langsam runter zu steigen.
Oder man entdeckt in der Ferne ein Reh, kann aber nicht näher rantreten, weil man weiß, dass es dann flink davonläuft. Die Augen können nicht heranzoomen, also muss man sich mit dem, was man erkennen kann zufrieden geben.
Und dann sind da noch die Gespräche, die man bei einem Spaziergang mit dem Liebsten führt. Mal tiefgründig, mal zukunftsorientiert, mal scherzend und mal ernst und manchmal, da reden wir einfach nur über die Natur, die so phänomenal ist.

Ich habe nun genug geschrieben. Ich gehe schlafen!

Gute Nacht und bis bald,

liebst Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen