Freitag, 18. Oktober 2013

Leider keine exotische Insel...

Man könnte meinen, dass ich mich auf einer einsamen Insel befinde ( auf der es kein Internet gibt) und dort Urlaub mache. Dem ist nicht so. Der letzte Post veriet nicht viel darüber, was ich unternehmen wollte, aber ich kann schon einmal so viel verraten, es war nur ein Ein-Tag-Trip. Dazu erzähle ich Euch demnächst aber mehr. 

Dieser Post ist bloß ein kleines Lebenszeichen. Ich werde in letzter  Zeit häufig von meiner Arbeitslosigkeit erlöst und mache Krankheitsvertreungen. Da Krankheiten unvorhersehbar sind, weiß ich nie, wann ich arbeiten muss. So kann es passieren, dass ich meine "freie" Woche plane und vieles erledigen und (er-)schaffen möchte und dann meine Pläne durchkreuzt werden. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Anruf kommt und ich arbeiten kann- nur dann kommen Posts und Fotos (und viele andere Sachen) zu kurz. 
Bitte entschuldigt, dass bereits zu Anfang meiner Blogkarriere bereits Fehlzeiten entstehen, aber das Leben offline findet mit seinen angehnemen und unangenehmen Seiten statt und man kann kaum entkommen.

So nun aber genug erzählt. Gute Nacht und bis bald.

Allerliebste Grüße,

Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen